Umweltfreundlich Verpacken

Als innovatives Unternehmen schauen wir stets nach vorne und entwickeln immer neue Ideen. Die gestellten Anforderungen können wir schnell umsetzen und somit unsere Kunden zufriedenstellen.

Stolz sind wir auf eine patentierte Entwicklung unseres Hauses, die es möglich macht, komplexförmige Teile durch den Einsatz von universellen und produktspezifischen Inlays optimal transportsicher zu verpacken.

Diese speziell von uns entwickelte Art der Verpackung ist neben der extremen Transportsicherheit noch dazu kostensparend, umweltfreundlich und höchst flexibel. Durch diese Methode gelingt es uns, eine zu 99 % kunststofffreie Verpackung zu realisieren. Kunststoff- und Styroporform- und füllteile können durch diese patentierte Methode komplett entfallen.

Gerne stellen wir dieses Verfahren auch für Ihre speziellen Waren und Güter zur Verfügung.

 

Wir verpacken ökologisch für Sie:

• geometrisch komplexe Kunststoffteile
• schwere Metallteile
• hochempfindliche Güter
• Elektronikbauteile

Fragen Sie uns an - gerne bearbeiten wir auch Ihren Auftrag > Kontakt